Jedes Jahr aufs Neue treten die erfolgreichsten Absolventen der handwerklichen Gesellenprüfungen um den schleswig-holsteinischen Landessieg in ihrem Gewerk an.

Am 25. September 2022 wurde nun in Schleswig der/die Landesmeister/in im Rahmen des Leistungswettbewerbs des Friseurhandwerks ermittelt.

Wir gratulieren sehr herzlich

Sarah Heuer aus dem Salon Friseurstube Janine Falke

zu einem hervorragenden 1. Platz im schleswig-holsteinischen Friseurhandwerk. Sarah Heuer war zuvor bereits als Beste der Friseur- und Kosmetik-Innung Kiel ausgezeichnet und bei der Freisprechungsfeier geehrt worden.

Das tolle Ergebnis wäre sicherlich nicht ohne die qualifizierte Ausbildung des Ausbildungsbetriebes möglich gewesen. Daher bedanken wir uns für das Engagement und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung.